Anzeige

Pfefferkuchel 2009

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Bernd Eisen

Pfefferkuchel 2009

Beitragvon Bernd Eisen » 19. April 2009, 21:34

Hallo zusammen!

Gerade aus Oberhof zurück möchte ich die Gelwieegenheit nutzen euch die ersten Plätze des Pfefferkuchels 2009 mitzuteilen:

1. Platz: Dominion
2. Platz: Valdora
3. Platz: Pandemie

Dominion hatte einen Riesenvorsprung vor dem zweitplatzierten.
Die weiteren Plätze bis 10 habe ich nicht mehr genau im Kopf.

Den erstn Teil meines persönlichen Berichts könnt ihr hier (http://irongames.blogspot.com/) nachlesen.

Das offizielle Ergebnis wird dann sicher ganz bald veröffentlicht.

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

Linkkorrektur

Beitragvon Carsten Pinnow » 19. April 2009, 22:01

und hier der korrekte Link:
http://irongames.blogspot.com/

;)
gruss,
Carsten
---
www.ludoversum.de

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Pfefferkuchel 2009

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 20. April 2009, 15:17

Bernd Eisen schrieb:
>
> 1. Platz: Dominion
> 2. Platz: Valdora
> 3. Platz: Pandemie
> Die weiteren Plätze bis 10 habe ich nicht mehr genau im Kopf.

Wer eine Kamera dabei hatte, der konnte das Ergebnis auch im Bild festhalten ohne es alles genau im Kopf behalten zu müssen. Das Bild selber ist neben seiner Geeklist auf http://www.boardgamegeek.com/geeklist/34391 zu sehen.


> Das offizielle Ergebnis wird dann sicher ganz bald
> veröffentlicht.

Warten wir einfach auf www.pfeffersaecke.de was sich tut und wann Peter ein wenig Zeit dafür erübrigen kann. Die Geeklist war schnell gemacht und daher der einfachste Weg, es zu kommunizieren.

Gruß Carsten (der gestern um 22.oo Uhr daheim war und gleich nach den Kindern tot ins Bett gefallen ist - Oberhof 2010 ist für uns schon wieder gebucht, bei ca. 220 anderen Spielern, die sich auch gleich wieder vorangemeldet haben)

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Pfefferkuchel 2009

Beitragvon Golbin » 20. April 2009, 23:02

Hallo,

auch unser Bericht zu Oberhof 2009 ist fertig:

http://www.poeppelkiste.de/berichte/2009/oberhof/index.php5

über 60 Fotos mit Texten und direkter Verlinkung zu den Rezensionen sowie die top 10 des Pfefferkuchels mit Punkten

Wolfgang


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste