Hallo zusammen!
Gerade aus Oberhof zurück möchte ich die Gelwieegenheit nutzen euch die ersten Plätze des Pfefferkuchels 2009 mitzuteilen:
1. Platz: Dominion
2. Platz: Valdora
3. Platz: Pandemie
Dominion hatte einen Riesenvorsprung vor dem zweitplatzierten.
Die weiteren Plätze bis 10 habe ich nicht mehr genau im Kopf.
Den erstn Teil meines persönlichen Berichts könnt ihr hier (http://irongames.blogspot.com/) nachlesen.
Das offizielle Ergebnis wird dann sicher ganz bald veröffentlicht.
Viele Grüße
Bernd
www.irongames.de