Anzeige

Hexacon?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Hexacon?

Beitragvon Attila » 8. Juni 2009, 10:53

Hiho,

Hat irgendjemand die Adresse wo die Hexacon stattfindet?

Es ist zwar schön das man auf der GHS Homepage sehen kann was wann alles Stattfindet, aber die wichtigste Information *die Adresse* wurde leider vergessen.

Kann irgendjemand helfen?

Atti

Benutzeravatar
Carlo Mendez
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Hexacon?

Beitragvon Carlo Mendez » 8. Juni 2009, 11:17

.. ich weiß auch nur "Braunfels" irgendwo in Hessen..

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Hexacon?

Beitragvon Attila » 8. Juni 2009, 11:23

Hiho,

Inzwischen bin ich auf einer Ankündigung bei UGG aus dem Jahr 2004 fündig geworden (ich hoffe das es die selbe Lokalität ist).
Ich bin aber ein wenig überrascht das solche essenziellen Informationen auf der HP fehlen.

Falls jemand das gleiche Problem wie ich hatte:

Haus des Gastes
Fürst-Ferdinand-Str. 4
35619 Braunfels

Atti

Benutzeravatar
Barbara Nostheide

Re: Hexacon?

Beitragvon Barbara Nostheide » 8. Juni 2009, 17:32

guckst du unter "Terminkalender" ;-)

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Hexacon?

Beitragvon Attila » 9. Juni 2009, 09:46

Hiho,

Entweder bin ich blind, oder auch da steht nicht WO die Hexacon stattfindet! (ok, in Braunfels - aber soo klein ist das jetzt auch nicht!)

Atti

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

Re: Hexacon?

Beitragvon Niccolo » 9. Juni 2009, 10:31

Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Hat irgendjemand die Adresse wo die Hexacon stattfindet?
...
> Kann irgendjemand helfen?

Nicht, dass ich so richtig toll helfen kann, aber wenn ich da lese: "[...] treffen sich Mitglieder aus allen Ländern in Braunfels und [...]", klingt das nach einem puren Vereinstreffen.

Ansonsten kann ich nur raten direkt nachzufragen... http://www.ghs-kosim.de/kontakt.html
... oder im BSW Forum ;)

Benutzeravatar
Barbara Nostheide

Re: Hexacon?

Beitragvon Barbara Nostheide » 9. Juni 2009, 10:40

Sorry, Atti, ich wollte damit nur sagen, dass dort ja auch die Website angegeben ist, wo man sicher alle Infos findet :)

Gruß von der spielbox

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Hexacon?

Beitragvon Attila » 9. Juni 2009, 12:53

Hiho,

Eben - genau dort findet man ja die Info *nicht*! - Ansonsten hätte ich hier ja nicht hecktisch geschrieben - ca. 2 Stunden bevor ich los wollte! :-)

Atti

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 346

Re: Hexacon?

Beitragvon Nafets » 9. Juni 2009, 19:15

Attila schrieb:
>
> Haus des Gastes
> Fürst-Ferdinand-Str. 4
> 35619 Braunfels

Diese Adresse ist korrekt. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Haus des Gastes auch ab Ortseingang ausgeschildert. Jedenfalls liegt es ziemlich zentral (wie eigentlich so alles in Braunfels ;-) ), so daß es leicht zu finden sein sollte.

Niccolo schrieb:
> Nicht, dass ich so richtig toll helfen kann, aber wenn ich da
> lese: "[...] treffen sich Mitglieder aus allen Ländern in
> Braunfels und [...]", klingt das nach einem puren
> Vereinstreffen.

Nö. Auch Gäste sind durchaus sehr willkommen. Gleichzeitig zum Con ist am Samstag auch Jahreshauptversmmlung der GHS. Vielleicht wird deshalb in den von Dir zitiertem Text von Mitgliedern gesprochen und während dieser (aber meist recht kutzweiligen) JHV wird das Spielen größtenteils unterbrochen.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Hexacon?

Beitragvon Attila » 9. Juni 2009, 20:37

Hiho,

Für's nächste Jahr hätte ich dann einen verbesserungsvorschlag: Schreibt doch die Adresse dabei, wo die Hexacon stattfindet! :-)

Mir hat der eine Tag aber so gut gefallen, das ich nächstes Jahr auf jedenfall mehrere Tage kommen werde (dieses Jahr wird das nix mehr).

Atti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste