Beitragvon Nafets » 9. Juni 2009, 19:15
Attila schrieb:
>
> Haus des Gastes
> Fürst-Ferdinand-Str. 4
> 35619 Braunfels
Diese Adresse ist korrekt. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Haus des Gastes auch ab Ortseingang ausgeschildert. Jedenfalls liegt es ziemlich zentral (wie eigentlich so alles in Braunfels ;-) ), so daß es leicht zu finden sein sollte.
Niccolo schrieb:
> Nicht, dass ich so richtig toll helfen kann, aber wenn ich da
> lese: "[...] treffen sich Mitglieder aus allen Ländern in
> Braunfels und [...]", klingt das nach einem puren
> Vereinstreffen.
Nö. Auch Gäste sind durchaus sehr willkommen. Gleichzeitig zum Con ist am Samstag auch Jahreshauptversmmlung der GHS. Vielleicht wird deshalb in den von Dir zitiertem Text von Mitgliedern gesprochen und während dieser (aber meist recht kutzweiligen) JHV wird das Spielen größtenteils unterbrochen.
Gruß,
Stefan