Anzeige

Einbaugeschirrspüler bei 12spiel.de

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Superspieler
Spielkind

Einbaugeschirrspüler bei 12spiel.de

Beitragvon Superspieler » 10. Juli 2009, 15:36

Hallo

gibt’s jetzt schon Einbaugeschirrspüler bei 12spiel.de?
siehe rechts unten bei:

http://www.onedealoneday.de/

Gruß
Thomas

Thomas Schulze
Brettspieler

Re: Einbaugeschirrspüler bei 12spiel.de

Beitragvon Thomas Schulze » 10. Juli 2009, 16:38

läuft unter Spielezubehör: Darin kann man die speckigen Würfel aus Heckmeck waschen :D :P

xnilf
Kennerspieler

Beitragvon xnilf » 10. Juli 2009, 18:48

Hallo,

die Würfel habe ich übrigens anstandslos vom Zoch Verlag ersetzt bekommen, gegen lackierte würfel.
Die werden nicht mehr deckig :-)

Gruß Xnilf

Klaus Luber
Brettspieler

Beitragvon Klaus Luber » 10. Juli 2009, 18:56

Hallo,
das ist sicher ein Geschirrspieler ;-)

Grüße
Klaus

goldaroma
Spielkind

Beitragvon goldaroma » 10. Juli 2009, 19:54

Ich glaub ich kann die Frage als Regensburger vielleicht beantworten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann teilen Sich die Leute von 12Spiel die Räumlichkeiten mit einer Firma die eben solche Sachen wie Geschirrspüler usw. verkauft. Ist wohl sozusagen eine Kooperation:-)

ToXicated

Beitragvon ToXicated » 10. Juli 2009, 20:04

xnilf schrieb:
> die Würfel habe ich übrigens anstandslos vom Zoch Verlag
> ersetzt bekommen, gegen lackierte würfel.
> Die werden nicht mehr deckig :-)

Jetzt echt? Was hast Du denen denn geschrieben? Und wieso gibt es eine lackierte Version?

Götz
Spielkind

Beitragvon Götz » 10. Juli 2009, 23:38

Die 12spiel.de (Spiele) und die snapmaxx.de (Markenhaushaltsgeräte) haben sogar den gleichen Inhaber, scheint also eine sehr intensive und langfristige Kooperation zu sein ;-)

Superspieler
Spielkind

Beitragvon Superspieler » 11. Juli 2009, 00:55

Hi

ja das habe ich inzw. auch herausgefunden. Und Tiernahrung verkaufen die auch. alles mit dem gleichen Geschäftsführer. das wirkt auf mich nicht wirklich professionell. Was sind eure Erfahrungen mit 12spiel. Kennen sie sich mit Spielen(oder Einbaugeschirrspüler) aus? wie ist der Service?

welchen Webshop könnt ihr empfehlen?

Gruß
Thomas

Yantur
Brettspieler

Beitragvon Yantur » 11. Juli 2009, 12:40

Ich als Schweizer kann bis jetzt nur gutes über 12spiel.de berichten. Sehr netter und zuvorkommender E-Mail-Kontakt und schnelle Reaktionszeiten. Als Jambo-Spieler und Nicht-Essen Besucher kommst du eh nicht um12spiel.de herum, wenn du die empfehlenswerte erste (und bald auch zweite) Erweiterung dein Eigen nennen willst.

Martin

Beitragvon Martin » 11. Juli 2009, 13:46

Ich hab noch nie bei 12spül.de bestellt, da ich lieber mit der Hand abwasche. Und meine Spiele kaufe ich lieber beim Spielefachhändler. :-)

Martin

Marc
Kennerspieler

Beitragvon Marc » 12. Juli 2009, 09:04

12spiel.de hatte in Essen 2008 einen Stand (vielleicht auch die Jahre davor?), mein "Snowtails" hatte ich später dort bestellt und auch bekommen.

raccoon
Kennerspieler

Beitragvon raccoon » 12. Juli 2009, 13:14

Ich kann's nachvollziehen, dass man es sich angesichts der Konkurrenz gut überlegen muss, ob man ausschl. einen reinen Spieleversandhandel betreibt oder sich evtl. gleichzeitig in einer lukrativeren (?) Sparte tummelt, um ggf. querfinanzieren zu können.

Gibt's bei 12spül.de auf die Tiernahrung auch 20% Rabatt? :D

Maddin

Frolic bei 12spiel.de

Beitragvon Maddin » 13. Juli 2009, 09:52

Huhu Martin,

es mag ja sein: ich würde meine Lebensmittel viellecht auch lieber im Tante-Emma-Laden hier an der Ecke kaufen. Zumindest, wenn sie eine ähnliche Auswahl, eine ähnliche Frische und ähnliche Preise wie ein Groß-Supermarkt bieten würde.
Und wenn es sie gäbe.
Dann täte ich dem persönlichen Kontakt zu Emma - und einem netten Dorfklatsch - möglicherweise echt den Vorzug geben.

Nun zurück zur Realiät:
Flo von 12spiel.de ist ein junger, sehr engagierter Spieler und Spieleszenen-Vernetzer (Turniere, Ali Baba Spieleclub, die schon erwähnte JAMBO-Erweiterung...). Da er nebenbei außerdem noch versierter Kaufmann und selfmade-Unternehmer ist, versucht er in der Tat, seinem Betrieb noch Gewinnspannen-(oder Deckungsbeitrag-)trächtigere Produktpaletten als nur den reinen Spieleversand anzugliedern.

Vielleicht solltest Du es doch mal mit einer Bestellung probieren - oder Flo an einem seiner ZWEI Stände auf der Messe in Essen besuchen. Nett plaudern kann man mit Flo nämlich auch noch...

Einen schönen Gruß von mir!
Dem zufriedenen Kunden
Maddin = : - )

P.S.:
Kennst Du eigentlich schon "spiel mit" von Sepke&Sepke in Padenstedt bei Neumünster? Ein weiterer heißer Tipp von mir für tolle Spiele mit 1A-Beratung zu nicht-Apothekenpreisen...

Martin

Re: Frolic bei 12spiel.de

Beitragvon Martin » 14. Juli 2009, 13:45

> P.S.:
> Kennst Du eigentlich schon "spiel mit" von Sepke&Sepke in
> Padenstedt bei Neumünster? Ein weiterer heißer Tipp von mir
> für tolle Spiele mit 1A-Beratung zu nicht-Apothekenpreisen...

Da hab ich bisher nur im Internetshop gestöbert und fand das Angebot nicht so aktuell...
Vielleicht lohnt es sich ja eher direkt vorbei zu schauen...

Martin

Maddin

Re: Frolic bei 12spiel.de

Beitragvon Maddin » 14. Juli 2009, 15:30

Definitiv -
und am Besten dann nicht nur zum Kaufen, sondern auch zum Spielen! Die beiden sind nämlich so ziemlich das Netteste/Beste, was Schleswig-Holstein passieren konnte...

= ; - )