Beitragvon Maddin » 13. Juli 2009, 09:52
Huhu Martin,
es mag ja sein: ich würde meine Lebensmittel viellecht auch lieber im Tante-Emma-Laden hier an der Ecke kaufen. Zumindest, wenn sie eine ähnliche Auswahl, eine ähnliche Frische und ähnliche Preise wie ein Groß-Supermarkt bieten würde.
Und wenn es sie gäbe.
Dann täte ich dem persönlichen Kontakt zu Emma - und einem netten Dorfklatsch - möglicherweise echt den Vorzug geben.
Nun zurück zur Realiät:
Flo von 12spiel.de ist ein junger, sehr engagierter Spieler und Spieleszenen-Vernetzer (Turniere, Ali Baba Spieleclub, die schon erwähnte JAMBO-Erweiterung...). Da er nebenbei außerdem noch versierter Kaufmann und selfmade-Unternehmer ist, versucht er in der Tat, seinem Betrieb noch Gewinnspannen-(oder Deckungsbeitrag-)trächtigere Produktpaletten als nur den reinen Spieleversand anzugliedern.
Vielleicht solltest Du es doch mal mit einer Bestellung probieren - oder Flo an einem seiner ZWEI Stände auf der Messe in Essen besuchen. Nett plaudern kann man mit Flo nämlich auch noch...
Einen schönen Gruß von mir!
Dem zufriedenen Kunden
Maddin = : - )
P.S.:
Kennst Du eigentlich schon "spiel mit" von Sepke&Sepke in Padenstedt bei Neumünster? Ein weiterer heißer Tipp von mir für tolle Spiele mit 1A-Beratung zu nicht-Apothekenpreisen...