das Spiel war mal als Gra Gra Company bei Grimpeur (Japon Brand) erschienen, nach kurzer Suche habe ich das hier gefunden:
http://grimpeur.co.jp/trans/Translationrule.html
Für eine klare Darstellung der Seite muss wohl der japanische Zeichensatz installiert sein, aber das Gra Gra ist leicht zu erkennen. Hoffe geholfen zu haben ! ;-)
Ferdinand Köther schrieb: > > Sollte bei Z-Man herunterladbar sein, bin gerade zu bequem > nachzuschauen. > > Sonst sag mir Bescheid, schicke ich dir dann zu. > > Gut gestapelte Grüße, > Ferdi
Hallo Ferdi!
Es gibt bei Z Man Games leider nur die engl. Regeln zum Runterladen.
Bei der Gelegenheit mal eine Frage an dich:
Suche seit längerer Zeit eine dt. Regelfassung zu "Traders of Karthage". Auch hiervon gibt es bei Z-Man nur die engl. Regelfassung zum Runterladen. Kannst du hier eventuell auch mit einer dt. Regel weiterhelfen?
Hallo Globetrotter, falls Du noch nichts bekommen hast, kann ich Dir diverse Regeln von Z-Man Games bzw. Grimpeur in der deutschen Fassung zur Verfügung stellen. Bei Interesse, melde Dich. Helfende Grüße
Hallo nascar8, falls Du noch nichts bekommen hast, kann ich Dir diverse Regeln von Z-Man Games bzw. Grimpeur in der deutschen Fassung zur Verfügung stellen. Bei Interesse, melde Dich. Helfende Grüße