Anzeige

Stack Market

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nascar8

Stack Market

Beitragvon nascar8 » 14. Juli 2009, 22:22

Habe netterweise das Z-Man Game STACK MARKET geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo dazu eine deutsche Regel gibt?

Dieter

Benutzeravatar
Helmut R.
Kennerspieler
Beiträge: 213

Re: Stack Market

Beitragvon Helmut R. » 14. Juli 2009, 23:22

Hallo Dieter,

das Spiel war mal als Gra Gra Company bei Grimpeur (Japon Brand) erschienen, nach kurzer Suche habe ich das hier gefunden:

http://grimpeur.co.jp/trans/Translationrule.html

Für eine klare Darstellung der Seite muss wohl der japanische Zeichensatz installiert sein, aber das Gra Gra ist leicht zu erkennen. Hoffe geholfen zu haben ! ;-)

Gruß aus Frankfurt, Helmut

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Stack Market

Beitragvon Ferdinand Köther » 15. Juli 2009, 01:14

Sollte bei Z-Man herunterladbar sein, bin gerade zu bequem nachzuschauen.

Sonst sag mir Bescheid, schicke ich dir dann zu.

Gut gestapelte Grüße,
Ferdi

Benutzeravatar
Globetrotter
Kennerspieler
Beiträge: 394

Re: Stack Market

Beitragvon Globetrotter » 15. Juli 2009, 07:57



Ferdinand Köther schrieb:
>
> Sollte bei Z-Man herunterladbar sein, bin gerade zu bequem
> nachzuschauen.
>
> Sonst sag mir Bescheid, schicke ich dir dann zu.
>
> Gut gestapelte Grüße,
> Ferdi

Hallo Ferdi!

Es gibt bei Z Man Games leider nur die engl. Regeln zum Runterladen.

Bei der Gelegenheit mal eine Frage an dich:

Suche seit längerer Zeit eine dt. Regelfassung zu "Traders of Karthage". Auch hiervon gibt es bei Z-Man nur die engl. Regelfassung zum Runterladen. Kannst du hier eventuell auch mit einer dt. Regel weiterhelfen?

Hoffnungsvolle Grüße

Globetrotter Wolfgang

Benutzeravatar
nascar8

Re: Stack Market

Beitragvon nascar8 » 15. Juli 2009, 08:36

Hallo Ferdinand,

auf der Seite von Z-Man Games gibt es die Regel nur auf englisch.

Dieter

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Stack Market

Beitragvon rolf » 15. Juli 2009, 09:49

Hallo Globetrotter,
falls Du noch nichts bekommen hast, kann ich Dir diverse Regeln von Z-Man Games bzw. Grimpeur in der deutschen Fassung zur Verfügung stellen.
Bei Interesse, melde Dich.
Helfende Grüße

Rolf

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Stack Market

Beitragvon rolf » 15. Juli 2009, 09:51

Hallo nascar8,
falls Du noch nichts bekommen hast, kann ich Dir diverse Regeln von Z-Man Games bzw. Grimpeur in der deutschen Fassung zur Verfügung stellen.
Bei Interesse, melde Dich.
Helfende Grüße

Rolf

Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

Re: Stack Market

Beitragvon Rainer » 15. Juli 2009, 19:00

>
> Sonst sag mir Bescheid, schicke ich dir dann zu.
>
> Gut gestapelte Grüße,
> Ferdi

Hallo Ferdinand,

würdest Du sie mir bitte auch zusenden?

Danke und Gruß,

Rainer

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Stack Market

Beitragvon Ferdinand Köther » 15. Juli 2009, 22:44

Hallo Wolfgang,

sorry, aber die ToK Regeln habe ich nicht übersetzt, schicke dir die Stack Market Regeln zu.

Viel Spaß damit, tschüß
Ferdi

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Stack Market

Beitragvon Ferdinand Köther » 15. Juli 2009, 22:48

Hallo Dieter,
schicke mit bitte deine mail Adresse, damit ich dir die Regeln schicken kann.

Ferdi

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: Stack Market

Beitragvon Ferdinand Köther » 15. Juli 2009, 22:53

Soeben geschehen!

Ferdi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste