Anzeige

Condottiere zu zweit?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
mibi

Condottiere zu zweit?

Beitragvon mibi » 17. Juli 2009, 16:49

Wie spaßig ist Condottiere in der neuesten Kartenspielfassung im Spiel zu zweit? Vielen Dank für entsprechende Meinungen. :-)

Benutzeravatar
kandaloop
Kennerspieler
Beiträge: 241

Re: Condottiere zu zweit?

Beitragvon kandaloop » 17. Juli 2009, 20:23

Hallo mibi,

Wir haben das Spiel bislang ausschließlich zu Zweit gespielt und zwar nach den Standardregeln (die einzelnen Varianten im Regelheft haben wir bislang nicht probiert).
Zu Zweit, so finde ich, entwickelt sich ein prima Duell. Man versucht seinen Gegenüber durch geschicktes taktieren und bluffen in die Knie zu zwingen und beim Gegenüber falsche Hoffnungen zu wecken.
Das Spiel funktioniert zu Zweit sehr gut und bringt viel Spass. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß

Andreas
www.brettspieloase.de

Benutzeravatar
mibi

Re: Condottiere zu zweit?

Beitragvon mibi » 19. Juli 2009, 21:40

Vielen Dank Andreas! :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste