Beitragvon kandaloop » 17. Juli 2009, 20:23
Hallo mibi,
Wir haben das Spiel bislang ausschließlich zu Zweit gespielt und zwar nach den Standardregeln (die einzelnen Varianten im Regelheft haben wir bislang nicht probiert).
Zu Zweit, so finde ich, entwickelt sich ein prima Duell. Man versucht seinen Gegenüber durch geschicktes taktieren und bluffen in die Knie zu zwingen und beim Gegenüber falsche Hoffnungen zu wecken.
Das Spiel funktioniert zu Zweit sehr gut und bringt viel Spass. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!
Gruß
Andreas
www.brettspieloase.de