Anzeige

Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
JonTheDon

Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Beitragvon JonTheDon » 8. September 2009, 13:44

Hi,

ich hoffe, es ist nicht verboten, hier Werbung für ein cliquenabend-video zu Revolte in Rom II zu machen.

Wichtigste Fakten:

Das Spiel kann allein gespielt werden (wie Revolte in Rom), beide Spiele können zusammen gemischt werden (nur das Forum kommt in beiden Decks vor) oder - sehr spannend - ein Spieler spielt mit dem alten, einer mit dem neuen Deck.

Details wie gesagt auf http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1252385845

Liebe Grüße Jon

(der damit seinen ersten Muss-Kauf für die Messe gefunden hat)

Benutzeravatar
Stastny
Kennerspieler
Beiträge: 120

Re: Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Beitragvon Stastny » 8. September 2009, 18:11

Wo wir gerade dabei sind: Wie kann man RiR alleine spielen? Gibt's da eine Spielregel dazu?

Verwirrte Grüsse aus der Schweiz
Oli

Benutzeravatar
Sandman

Re: Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Beitragvon Sandman » 8. September 2009, 19:03

Ich denke, gemeint ist: Man kann RiR II als eigenständiges Spiel spielen, oder es, quasi als Erweiterung, mit dem ersten Teil mischen.

Benutzeravatar
Stastny
Kennerspieler
Beiträge: 120

Re: Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Beitragvon Stastny » 10. September 2009, 14:48

Ach so, danke. Hätte mich auch gewundert, wie man ein typisches 2er-Spiel alleine spielen kann :-|


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast