Hi,
ich hoffe, es ist nicht verboten, hier Werbung für ein cliquenabend-video zu Revolte in Rom II zu machen.
Wichtigste Fakten:
Das Spiel kann allein gespielt werden (wie Revolte in Rom), beide Spiele können zusammen gemischt werden (nur das Forum kommt in beiden Decks vor) oder - sehr spannend - ein Spieler spielt mit dem alten, einer mit dem neuen Deck.
Details wie gesagt auf http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1252385845
Liebe Grüße Jon
(der damit seinen ersten Muss-Kauf für die Messe gefunden hat)