hallo.
es gibt ja 2 möglichkeiten antike zu zweit zu spielen:
a) mit zwei völkern seperat oder b) ein volk mit dem material von 2 völkern. wer von euch (der antike auch zu zweit spielen musste/wollte) hat den einen tipp was den die bessere von beiden varianten ist.
danke schonmal für input.