Michael Kroeger schrieb:
>
> Hallo Zitrone,
>
> nachdem sich meine Spieleregale gar arg füllten und ich
> aus den letzten Essen-Besuchen nachträglich feststellen
> musste, dass ich die gekauften "Schnäppchen" eigentlich
> gar nicht brauchte (weil nicht spielte), spare ich mir
> heuer mal den Besuch.
Fein, dann ist für uns andere ja mehr Platz vorhanden :-)
OK, mal etwas ernsthafter. Das hier
> Bei 5 Stunden Anfahrt und wieder 5 Stunden Heimfahrt,
und
> Dafür freu ich mich post-Essen darauf, all die Spiele auf
> meiner "möchte-ich-gern-haben"-Liste auf Tauglichkeit
> (für mich!) hin zu überprüfen.
zusammen mit obiger Erwähnung vieler Fehlkäufe klingt
fast so, als würdest Du nur für 1 Tag hinfahren und dann
vor allem Kaufen.
Für mich ist Essen eine Gelegenheit, möglichst viele
Spiele von meiner "möchte-ich-gern-haben"-Liste
probezuspielen und danach zu entscheiden, ob ich es
wirklich haben will. Tatsächlich kaufen tue ich auf der
Messe eher wenig. Und wenn man Mittwoch anreist und
Sonntag wieder weg fährt, dann ist auch die Fahrzeit
nicht das Problem (OK, bei mir sind es nur 3,5 Stunden,
aber auch 5 würden mich da nicht schrecken)
Gruß, Volker