Anzeige

Essen 2009

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Essen 2009

Beitragvon guidoku » 8. September 2009, 18:02

Hallo liebe Spielgemeinde,

ich wollte am 23.10 früh Morgens nach Essen zur Spiel 09 fahren und suche noch 1 oder 2 Mitfahrer/innen um die Fahrt rentabel zu machen. Ich komme aus Freiburg und würde mich freuen wenn sich jemand meldet wo mitfahren würde. Einfach eine Email an mich mit Tel. Nr. und ich rufe euch an.

Benutzeravatar
Mikos
Kennerspieler
Beiträge: 370

Re: Essen 2009

Beitragvon Mikos » 9. September 2009, 07:52

> wenn sich jemand meldet wo mitfahren würde.

Ich dachte, du wüßtest, wo du fahren tust ;-)

Benutzeravatar
Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Kennerspieler
Beiträge: 557

Re: Essen 2009

Beitragvon Richard van Vugt | GAMEPACK.nl » 9. September 2009, 08:56



Wirtschaftler würden das spielen von Spielen nicht gerade als rentabel bezeichnen, mit Ausnahme von Verlagen die Spiele verlegen und damit (hoffentlich) Profit machen. Ob eins, zwei oder drei Personen ins Auto mitfahren, es bleibt reine Verschwendung! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Richard van Vugt

www.gamepack.eu

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Essen 2009

Beitragvon Attila » 9. September 2009, 11:31

Hiho,

Na da würde mich doch mal interessieren wie hoch diese "Wirschaftler" den Wert deines Lebens einschätzt.

Atti

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Essen 2009

Beitragvon Attila » 9. September 2009, 11:31

Hiho,

Oder auch seines oder meines ...

Atti

Benutzeravatar
Schmitti

Re: Essen 2009

Beitragvon Schmitti » 19. Oktober 2009, 14:08

Hi, ich suche vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag aus dem Raum Frankfurt/Offenbach. Also, falls jemand von dort aus der Nähe kommt und zufällig einen Platz frei hat, bitte einfach mal per Mail melden - vielen dank.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste