Hallo liebe Spielgemeinde,
ich wollte am 23.10 früh Morgens nach Essen zur Spiel 09 fahren und suche noch 1 oder 2 Mitfahrer/innen um die Fahrt rentabel zu machen. Ich komme aus Freiburg und würde mich freuen wenn sich jemand meldet wo mitfahren würde. Einfach eine Email an mich mit Tel. Nr. und ich rufe euch an.