Beitragvon Andreas Keirat » 13. November 2009, 09:12
StefanT schrieb:
>
> Hallo allerseits,
>
> ein Bekannter von mir hat das Spiel FOCUS-Im Brennpunkt der
> Taktik (Parker, Spiel des Jahres 1981) gefunden. Leider feht
> die Spielanleitung. Ich habe zwar schon mal auf der
> Parker-Seite geschaut, aber nix gefunden (ist wahrscheiloch
> zu alt).
> Vielleicht kann mit jemand die Anleitung einscannen und
> zumailen.
>
> Schon mal ein herzlichen Danke im voraus.
>
> Stefan
Moin!
Bei Kosmos findest Du unter SERVICE / SPIELANLEITUNGEN / F eine Spielanleitung zu Focus. Es handelt sich dabei zwar um die Ausgabe von Kosmos und nicht die von Parker, was aber regeltechnisch nichts ausmachen sollte. So kann dein Bekannter das Spiel wenigstens mal spielen...
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de