Anzeige

Spielanleitung für FOCUS

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
StefanT

Spielanleitung für FOCUS

Beitragvon StefanT » 13. November 2009, 09:09

Hallo allerseits,

ein Bekannter von mir hat das Spiel FOCUS-Im Brennpunkt der Taktik (Parker, Spiel des Jahres 1981) gefunden. Leider feht die Spielanleitung. Ich habe zwar schon mal auf der Parker-Seite geschaut, aber nix gefunden (ist wahrscheiloch zu alt).
Vielleicht kann mit jemand die Anleitung einscannen und zumailen.

Schon mal ein herzlichen Danke im voraus.

Stefan

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Spielanleitung für FOCUS

Beitragvon Andreas Keirat » 13. November 2009, 09:12

StefanT schrieb:
>
> Hallo allerseits,
>
> ein Bekannter von mir hat das Spiel FOCUS-Im Brennpunkt der
> Taktik (Parker, Spiel des Jahres 1981) gefunden. Leider feht
> die Spielanleitung. Ich habe zwar schon mal auf der
> Parker-Seite geschaut, aber nix gefunden (ist wahrscheiloch
> zu alt).
> Vielleicht kann mit jemand die Anleitung einscannen und
> zumailen.
>
> Schon mal ein herzlichen Danke im voraus.
>
> Stefan

Moin!

Bei Kosmos findest Du unter SERVICE / SPIELANLEITUNGEN / F eine Spielanleitung zu Focus. Es handelt sich dabei zwar um die Ausgabe von Kosmos und nicht die von Parker, was aber regeltechnisch nichts ausmachen sollte. So kann dein Bekannter das Spiel wenigstens mal spielen...

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
StefanT

Danke !

Beitragvon StefanT » 13. November 2009, 10:30

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Info. Hab's schon weitergeleitet.

Schönes Wochenende noch.

Stefan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste