Anzeige

Skyline 3000 (Zman Games)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Skyline 3000 (Zman Games)

Beitragvon Big Daddy » 15. November 2009, 15:31

Hallo,

habe mir in Essen auch Skyline 3000 von Z-man Games angeschaut. Sah interessant aus, habe es aber nicht gekauft.
Jetzt meine ich nach der Messe gelesen zu haben (ich weiß nur nicht mehr wo!), dass es eine deutsche Ausgabe des Spieles geben soll.
Weiß da jemand Näheres?

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
H8Man

Re: Skyline 3000 (Zman Games)

Beitragvon H8Man » 15. November 2009, 16:08

Ein allgemeines Hallo! (da dies mein erster Beitrag ist :) )

Da wirst du wohl das alte "Capitol" meinen, da Skyline 3000 die neue Version darstellt.
Soweit ich weiss, gibt es neben kleinen (unwichtigen?) Änderungen auch keinen Unterschied.



Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Skyline 3000 (Zman Games)

Beitragvon Big Daddy » 15. November 2009, 16:49

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Aber das alte "Capitol" meinte ich nicht. Ich bin der Meinung wirklich irgendwo im www gelesen zu haben, dass es eine deutsche Version von Skyline 3000 geben soll. Frage ist nur: WO?

Mit weiterhin fragenden Grüßen
Big Daddy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste