Hallo,
habe mir in Essen auch Skyline 3000 von Z-man Games angeschaut. Sah interessant aus, habe es aber nicht gekauft.
Jetzt meine ich nach der Messe gelesen zu haben (ich weiß nur nicht mehr wo!), dass es eine deutsche Ausgabe des Spieles geben soll.
Weiß da jemand Näheres?
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy