Ich habe heute meine erste Partie Caylus gespielt (2 Spieler Spiel).
Wir haben das Tor nicht ein Mal genutzt.
Vielleicht haben wir auch den tieferen Sinn des Tores nicht verstanden, aber kann es sein das es je weniger Spieler spielen, das Tor unwichtiger als Position wird?
Wann würde es denn Sinn machen das Tor zu nutzen?
micha