Hallo zusammen,
ich habe mir die Ystari-Box gekauft, besitze aber die beiden Spiele folgenden Spiele nicht:
Metropolys
und
Caylus Magna Carta
Falls irgendwer daran Interesse hat, ich gebe Sie gerne weiter.
Viele Grüße,
Rene'
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste