Anzeige

Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Beitragvon gimli043 » 26. April 2010, 13:29

Hallo zusammen,

ich habe mir die Ystari-Box gekauft, besitze aber die beiden Spiele folgenden Spiele nicht:
Metropolys
und
Caylus Magna Carta

Falls irgendwer daran Interesse hat, ich gebe Sie gerne weiter.

Viele Grüße,

Rene'

Benutzeravatar
Teddybrumm
Kennerspieler
Beiträge: 129

Re: Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Beitragvon Teddybrumm » 26. April 2010, 13:39

Du hast eine PN ;-)
FG Teddy

Benutzeravatar
mibi

Re: Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Beitragvon mibi » 26. April 2010, 18:13

Hallo,

die Caylus Magna Carta-Erweiterung nehme ich gerne! :-)

Gruß,
mibi

Benutzeravatar
SpieleHolger
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Beitragvon SpieleHolger » 26. April 2010, 19:14

Falls noch was zu vergeben ist, hätte ich an beiden Interesse ;-)

Benutzeravatar
ingo

Re: Ystari-Box - Metropolys und Caylus Magna Carta

Beitragvon ingo » 26. April 2010, 19:58

Nur mal so...

...gibt's für sowas nicht die Kleinanzeigen?!

Viele Grüße
der ingo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste