Anzeige

Spielerumfrage - SdE Kartenspiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
widow-s-cruse

Spielerumfrage - SdE Kartenspiel

Beitragvon widow-s-cruse » 7. Juni 2010, 20:23

Hallo,

mit verwunderten Augen stelle ich fest, dass das Kartenspiel von Säulen der Erde bewertet wurde; und zwar mit 27 Stimmen.

Ist mir da etwas entgangen? Soll das nicht erst im August auf den Markt kommen? Ober liegt hier eine wiederholte Verwechslung mit der Variante SdE - Das Duell der Bausmeister vor?

Liebe Grüße

Nils, der das Kartenspiel tatsächlich bereits gespielt hat und es bedauert, wenn das Material des Prototypen dann ganz auf Karten reduziert wird.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste