Hallo "Frau Frodo",
nachdem ich unten auf die Spielregel-Anfrage keine Antwort erhalten habe, hier noch einmal neu:
Habe die Spielregel kopiert. Brauchst Du sie noch?
Wenn ja, benötige ich Dein Adresse.
SG
Helmut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste