Anzeige

An Frodos Frau (Spielregel)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

An Frodos Frau (Spielregel)

Beitragvon Helmut » 22. Juni 2010, 13:11

Hallo "Frau Frodo",

nachdem ich unten auf die Spielregel-Anfrage keine Antwort erhalten habe, hier noch einmal neu:
Habe die Spielregel kopiert. Brauchst Du sie noch?
Wenn ja, benötige ich Dein Adresse.
SG
Helmut

Benutzeravatar
Frodo
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: An Frodos Frau (Spielregel)

Beitragvon Frodo » 22. Juni 2010, 20:37

Hallo Helmut,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte Dein Angebot gelesen und gleichzeitig eine mail mit der Spielregel erhalten. Leider habe ich vor lauter Freude,dass in diesem Forum so hilfsbereite Menschen sind, nicht auf die Namen geachtet. Ich dachte,Du wärest der,der mir gemailt hat.

Nochmals vielen Dank und sorry- unsere Kitakinder können nun wieder spielen!

Frodo´s Frau, die beim nächsten Mal besser aufpasst

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: OK (o.T.)

Beitragvon Helmut » 23. Juni 2010, 22:46

oT


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste