Beitragvon ode » 20. Juli 2010, 09:53
hi,
ich hoffe, das hier liest noch jemand, bin grad bei einer suchaktion drauf gestoßen...
das interessiert mich näher, denn zu zweit hat egizia durchaus seine schwächen. das problem, weshalb die anzahl aktionen und auch bauaktionen bei jeder spielerzahl gleich bleiben muss, sind ja die sphinx-karten. bemerkt ihr, dass ihr es bei weniger aktionen seltener schafft die karten zu erfüllen? interessanter ansatz dann per würfel felder in den bauwerken zu füllen? das ist ja dann auch ein starkes zufallselement.
neugierige grüße...ode.