Hi alle,
was tippt ihr, welche 4 Spiele zur Meisterschaft drankommen? Die 1. Abstimmungsrunde ist jetzt ja schon rum.
Also, was denkt ihr was es wird, nicht was ihr am liebsten hättet :-D
Und 2.: wieso sind unter den Topten schon wieder so olle Kamellen dabei :eek:, die schon mal dran waren? Gibt's keine neuen besseren Spiele? => Einfach Genial, Carcassonne, Thurn und Taxis, Can't stop, Caylus, Finstere Flure, Wizard, Tichu, Ohne Furcht und Adel...
P.