Wenn man sich das Abschneiden der beiden Spiele beim Deutschen Spielepreis vergegenwertigt, dann wäre das bestimmt das Überspiel schlechthin :-D
Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/image/707098/fresco
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste