Anzeige

Fresco da Gama

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Chrissi

Fresco da Gama

Beitragvon Chrissi » 24. September 2010, 12:49

Wenn man sich das Abschneiden der beiden Spiele beim Deutschen Spielepreis vergegenwertigt, dann wäre das bestimmt das Überspiel schlechthin :-D

Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/image/707098/fresco

Benutzeravatar
Peter M.
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: Fresco da Gama

Beitragvon Peter M. » 25. September 2010, 02:09

Ich finde beide nur Mittelklasse.
Was angesichts des Abschneidens beim DSP nicht besonders für den Jahrgang spricht :-P

P.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste