Beitragvon Klaus Knechtskern » 10. Januar 2011, 11:35
"Luis A." hat am 07.01.2011 geschrieben:
> weiß von euch jemand, ob es sich dabei um das spiel
> handelt, das neulich hier in einem thread angesprochen
> wurde? der thread bezog sich auf eine annonce in der
> spielbox mit abgebildetem schiff und fernglas. bin nun
> verwirrt, ob es in nürnberg nun erscheint oder nicht. weiß
> jemand mehr?
Pantheon ist das andere HiG Spiel, mehr dazu sollen aber die Verlagsvertreter sagen.
Ich kann nur sagen dass es mir außerordentlich gut gefällt.
Gruß
Klaus