Anzeige

pantheon???

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Luis A.
Kennerspieler
Beiträge: 102

pantheon???

Beitragvon Luis A. » 7. Januar 2011, 23:41

weiß von euch jemand, ob es sich dabei um das spiel handelt, das neulich hier in einem thread angesprochen wurde? der thread bezog sich auf eine annonce in der spielbox mit abgebildetem schiff und fernglas. bin nun verwirrt, ob es in nürnberg nun erscheint oder nicht. weiß jemand mehr?

Benutzeravatar
Kugelfisch
Kennerspieler
Beiträge: 119

Re: pantheon???

Beitragvon Kugelfisch » 8. Januar 2011, 01:39

Das neulich angesprochene Spiel soll voraussichtlich erst im Herbst bei Hans im Glück als "San Salvador" erscheinen. Mehr ist zumindest zu mir nicht durchgedrungen.

Benutzeravatar
Luis A.
Kennerspieler
Beiträge: 102

Re: pantheon???

Beitragvon Luis A. » 8. Januar 2011, 19:56

ok, danke. schaue gleich mal bei bggm ob es dazu schon infos gibt. hig steht bei mir eigentlich immer auf der wunschliste. wenn ich auch zugeben muss, dass hig in 2010 mit schweinebande, ranking und loch ness eher [sagen wir mal] seichte kost gemacht hat. so wird's ja sicher nicht weitergehen...?

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: pantheon???

Beitragvon Klaus Knechtskern » 10. Januar 2011, 11:35

"Luis A." hat am 07.01.2011 geschrieben:
> weiß von euch jemand, ob es sich dabei um das spiel
> handelt, das neulich hier in einem thread angesprochen
> wurde? der thread bezog sich auf eine annonce in der
> spielbox mit abgebildetem schiff und fernglas. bin nun
> verwirrt, ob es in nürnberg nun erscheint oder nicht. weiß
> jemand mehr?

Pantheon ist das andere HiG Spiel, mehr dazu sollen aber die Verlagsvertreter sagen.
Ich kann nur sagen dass es mir außerordentlich gut gefällt.

Gruß

Klaus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste