Beitragvon Helby » 17. Mai 2011, 11:47
Andy schrieb:
>
> Hallo ist letztens die Frage aufgetaucht, kann man Räume
> werten in die man gelang ist ohne deren Farbschlüssel zu
> besitzen, ich denke dem dürfte nix im Wege stehen, oder?
In jedem Raum in dem Du reinkommst, sei es mit Schlüssel oder durch Geheimgänge, darfts Du Dein Fähnchen setzen und erhälst also auch die Punkte dafür.
Beim Betreten durch einen Geheimgang sollte man aber darauf achten, dass man auch gleich wieder raus geht, sonst hängt man in der nächsten Runde fest oder muss noch ein Geheimgang opfern.
Helby