Anzeige

Tikal II

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andy

Tikal II

Beitragvon Andy » 17. Mai 2011, 11:24

Hallo ist letztens die Frage aufgetaucht, kann man Räume werten in die man gelang ist ohne deren Farbschlüssel zu besitzen, ich denke dem dürfte nix im Wege stehen, oder?

Grüsse Andy

Benutzeravatar
Helby
Kennerspieler
Beiträge: 899

Re: Tikal II

Beitragvon Helby » 17. Mai 2011, 11:47

Andy schrieb:
>
> Hallo ist letztens die Frage aufgetaucht, kann man Räume
> werten in die man gelang ist ohne deren Farbschlüssel zu
> besitzen, ich denke dem dürfte nix im Wege stehen, oder?

In jedem Raum in dem Du reinkommst, sei es mit Schlüssel oder durch Geheimgänge, darfts Du Dein Fähnchen setzen und erhälst also auch die Punkte dafür.

Beim Betreten durch einen Geheimgang sollte man aber darauf achten, dass man auch gleich wieder raus geht, sonst hängt man in der nächsten Runde fest oder muss noch ein Geheimgang opfern.

Helby

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Tikal II

Beitragvon Micha A. » 17. Mai 2011, 12:21

"Andy" hat am 17.05.2011 geschrieben:
> Hallo ist letztens die Frage aufgetaucht, kann man Räume
> werten in die man gelang ist ohne deren Farbschlüssel zu
> besitzen, ich denke dem dürfte nix im Wege stehen, oder?

Gegenfrage: Wieso sollte man sie sonst betreten?

Gruß
Micha

*****************************************************************************************
Es lief alles nach Plan. Nur der Plan war beschissen.

Benutzeravatar
Andy

RE: Tikal II

Beitragvon Andy » 17. Mai 2011, 13:07

pure Neugier ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste