Tach zusammen!!
Bei Finale von Kosmos ist gestern abend folgende Situation aufgetreten:
Einer der beiden Stürmer meiner Freundin hat direkt beim ersten Einsatz eine rote Karte bekommen. Da manche Taktikkarten den Einsatz von zwei Stürmern verlangen, kam die Frage auf, ob sie jetzt mit einem Stürmer weniger weiterspielen darf und anstatt des zweiten Stürmers z.B. einen Mittelfeldspieler wählen darf, oder ob sie auswechseln muß, um den Reservestürmer ins Spiel zu bringen. Wie macht Ihr das? Oder wäre es vielleicht sogar möglich zu sagen, falls man nur einen Stürmer hat, aber zwei verlangt sind laut Taktikkarte, dann darf man eben nur einen Stürmer einsetzen und keinen beliebigen anderen Spieler. Ich bin mir da noch immer nicht so ganz sicher, wie man das am Besten lösen kann.
Noch eine andere Frage: In einigen älteren Threads wurde gepostet, daß einige von Euch das gelbe/rote Karten- und Veletzungs-System etwas abgeschwächt haben. Könntet Ihr mal sagen, wie Ihr das gemacht habt?
Danke für Eure Antworten,
Björn :-)
(Zum Glück konnten sich meine Jungs gestern für die 2:4-Schlappe vom Vortag revanchieren, wenn auch nur mit einem 1:0)