Klaus Knechtskern schrieb:
> Ich kann mir nciht vorstellen, dass etwas leichtfüssiger
> daher kommen kann als Fresko
> in der Basisversion ;-)
Wie wär's mit Lost Cities, Trans America, Carcassonne, Take it easy, Würfel-Bingo, Verflixxt, Heckmeck, Einfach genial, Bluff, Kuhhandel, Keltis, Blokus usw. usw.
:grin: