Beitragvon Christiane F. » 14. Januar 2006, 18:30
Hi Ralph,
bis jetzt wusste ich noch nichtmals, dass es ein neues Ravensburger Spiel namens 'CELTICA' gibt (spricht mich vom Namen her schonmal sehr an).
Und deshalb habe ich sehr gespannt diesen Thread angeklickt, weil ich dachte, Du erzählst uns jetzt was über dieses Spiel - stattdessen willst Du nur was wissen.
Sei doch so lieb, und mach das durch ein simples Fragezeichen deutlich!
Es ist eigentlich in der Regel sehr einfach, dass Thema so zu formulieren, dass die geneigte ForumsleserIn weiss, um was es geht, und ich fände es schön, wenn sich alle damit ein wenig Mühe geben würden.
Gut, es sind nicht alle so zeitknapp wie ich (heute ausnahmsweise mal nicht, aber normalerweise), aber ich denke, es ist für alle von Vorteil, wenn die Themen aussagekräftig formuliert sind, das erleichtert die Entscheidung, welche mensch liest und welche net.
Sei bitte net sauer Ralph, dass es jetzt gerade Dich erwischt mit dieser Kritik/Bitte, ergab sich wirklich mehr zufällig so. Mir stösst das schon seit längerem etwas unangenehm auf, dass die Themenwahl manchmal sehr wenig aussagekräftig ist.
Es hat heute ihren nörgeligen Tag
die_lilahexe Christiane. .)