Beitragvon Braz » 29. Juni 2006, 20:16
Norman Bates schrieb:
> Erwartest Du ernsthaft, dass Du von einem so kleinen
> Hobbyversand einen 24/7-Telefonsupport bekommst? :)
Ja!
>> Weisst Du eigentlich, dass es ein paar Tage dauern kann, bis
> das Geld auf dem Zielkonto eingeht?
Danke für die Anmerkung, ich bin schon groß, weißt du :))
BTW: Eingangsbestätigung des Geldes erhielt ich schon längst!
> Du hast eine Versandbestätigung erhalten - was willst Du denn
> noch?
Stimmt! Eigentlich reicht eine blose Versandbestätigung zum Spielen des Spiels.....hmm...obwohl....das Spiel an sich und solches bräuchte ich vielleicht dann doch noch OBWOHL mir die Versandbestätigung zugesandt wurde...Herrje....unverschämt bin ich wohl heute...auch noch nach einem Spiel zu verlangen nachdem die Versabdbestätigung schon längst raus ist..... ich bin aber auch einer.......
> Wusstest Du eigentlich, dass auch die Post manchmal 5-6
> Werktage braucht, um ein Paket innerhalb Deutschlands
> zuzustellen?
Rechne: Addiere 22+5=27 oder 22+6=28
Heute wir haben 29.06.2006 du verstehen...? 1Woche Versand...den brauch ich normalerweise, wenn ich von Amiland per Luftpost ordere.....nicht aber von Mönchengladbach nach Ulm (=500km)!
> Und erwartest Du ernsthaft von einem so kleinen Hobbyversand,
> dass dort sofort jemand aufspringt und täglich zur Post rennt
> um sofort Dein Paket aufzugeben?
Ja. Zumal die Resonanz hier auf spielmaterial.de in der Vergangenheit sehr gut war...ich kann nämlich lesen, weißt du?! :))
> Dann erwartest Du sicherlich auch, dass dort nie jemand
> Urlaub macht oder krank ist? Und dass im Falle einer
> Arbeitsteilung (Beispiel: einer kümmert sich um die
> Warenbeschaffung und den Onlineshop, der/die andere packt das
> Zeug ein und schleppt es einmal die Woche zur nächstgelegenen
> Postfiliale - 35 km entfernt... :) ) keine zusätzlichen
> Verzögerungen auftreten können?
Nicht, wenn ich mitgeteilt bekomme, daß das Paket angebl. schon unterwegs sei....
BTW langsam deine Antworten......aber egal...weiter im Text Herr Lehrer.... :))
>
> Hast Du eigentlich schon mal was bei Ebay ersteigert? Hast Du
> Dich da auch so schnell beschwert?
Über 300 Versteigerungen. ca. 90% kamen schneller an! -> daher keine Beschwerde, Scheff.
> Hast Du dort vielleicht schon mal was verkauft? Öfter?
Auch dies, Scheff.
> Mehrere Artikel? Nein?
Doch, auch mehrer Artikel.....
Probier mal, und Du wirst sehen dass
> Du auch keine Lust hast jeden Tag wegen eines einzelnen
> Artikels zur Post zu rennen, nur weil jemand drängelt.
Wie bereits erwähnt, Herr Lehrer: Der Versandbestätigung ging schon raus......
> > 1. Was kann man dagegen tun -> ich erwäge eine
> > Anzeige.....Welche Fristen muß ich dabei wahren?!
>
> ca. 6 Wochen nach Zahlungseingang
>
*ups...nun bin ich erschrocken: Die erste konstruktive und hilfreiche Antwort. DANKE...mein Flehen hatte geholfen..... :razz:
>
> > 2. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit www.spielmaterial.de
> > gemacht?! Ich meine: Ich habe da nun schon bestimmt 5-6 Mail
> > hingeschrieben und erst eine knappe vor 1 Woche erhalten, die
> > besagte, daß die Sachen nun rausgehen würden.....
>
> Ah... Spam verschickst Du also auch.... ;)
>
SPAM = http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
> gruss,
> NB (der zwar noch nie bei spielmaterial.de bestellt hat, aber
> auch noch keinen Grund sieht dies nicht zu tun... :) )
Schön für Dich!
Nun weiß ich bescheid, Frau Rieger!