Beitragvon Roman Pelek » 18. Oktober 2006, 01:35
Hi Volker,
Volker L. schrieb:
>
> Jens Pankoke schrieb:
> >
> > Hat man erstmal [b]Alheimer[/b], braucht man eh nur noch
> ein Spiel,
> > und das ist dann jedesmal neu ;) *duckduck*
>
> Aufrgund des vergessenen "z" vermute ich mal, dass Du auch
> schon ansatzweise betroffen bist? :-D *dreifachduck*
Was ein Glück nimmst Du Dir mal ausnahmsweise nicht meinen galoppierenden geistigen Niedergang vor - dabei wies eines meiner letzten Postings doch so eine schön verfängliche S-Störung auf: "Brava(s)sonne" und "Publikumsbe(s)chimpfung" ;-)
Naja, wenigstens gelten schonmal Spielen und Lachen derzeit als gesunde und angenehme Freizeitbeschäftigungen - vielleicht kompensiert das ja auch so manchen Ernährungsfehler. Wobei: man weiß ja nie so genau, was denn nun richtig und was falsch ist. Das mit Popeye und dem Eisengehalt von Spinat war ja auch 'n hartnäckiger Irrtum, mit dem jahrzehntelang besorgte Mütter ihre bitterstoffempfindlichen Sprößlinge zu Unrecht gequält haben.
Vermutlich ist noch nichtmal an dem neuesten Gerücht, dass der versehentliche Verzehr von billigem Gammelfleisch durch das exzessive Auftischen von hochpreisigen Gammelspielen wettgemacht werden kann, was dran :-D
Ciao,
Roman (Haushaltstipp des Tages: Überbordende Ungewissheit hinsichtlich der artgerechten Gestaltung Ihrer Existenz lässt sich auf zwei Weisen sehr effektiv herbei führen - je nach Gusto durch mangelnden oder überbordenden Konsum von Informationen zu diesem Thema)