Hallo!
Neulich kam mein "vollständiges" Traumfabrik von Ebay und es sind statt der versprochenen 93 Produktionschips nur 92 drin. Es fehlt der zweite 3-Sterne-Gastchip (Gary Cooper). Ich hab leider nicht mehr so große Hoffungen, daß die Verkäuferin das Ding noch findet (oder überhaupt sucht) und nachschickt, und in den einschlägigen Ersatzteildiensten war auch nichts zu finden.
Jetzt frage ich mich, ob ich das Spiel trotzdem so spielen kann - oder spielt es sich mit einem Gaststar weniger ganz anders oder ist gar *schluck* unspielbar?
Ansonsten: hat jemand eine Idee, wie ich das fehlende Plättchen unauffällig ersetzen kann? Ich dachte schon daran, einen der 4 Regisseure, die am Anfang versteigert werden, zu Gary Cooper umzufunktionieren, und den Regiseur durch ein selbstgebasteltetes Plättchen zu ersetzen (weil man die nicht blind ziehen muß und es daher egal wäre, wie die Rückseite oder das Plättchen überhaupt aussieht). Leider haben diese 4 Regisseure eine leicht andere Rückenfarbe als die normalen Plättchen :(. Hat jemand einen Vorschlag?
Schlawiner