Anzeige

18:00 Uhr

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Frank

18:00 Uhr

Beitragvon Frank » 27. Juni 2009, 18:08

wer macht jetzt die Seite voll mit SdJ-Threads?

@Volker: Danke, dass Du Dir über Forumssperren Gedanken machst.

Frank

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: 18:00 Uhr

Beitragvon Attila » 27. Juni 2009, 18:21

Hiho,

Wie? - SdJ um 18 Uhr? - Seit 18 Uhr läuft die Pokalauslosung. Das SdJ muss so lange warten!

Atti

Benutzeravatar
Frank

Wer wird DFB-Pokalsieger?

Beitragvon Frank » 27. Juni 2009, 18:37

Und?
Wer DfB-Pokalsieger?
Nominiert sind m.E. diesmal völlig unerwartet 64 Mannschaften.
Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten für viele Threads!
Falsches Forum? 'Tschuldigung an die Forumspolizei!

Frank
der jetzt erstmal in ein Konzert muß, sich aber sicher ist, dass es noch genug SdJ-Threads zum Einsteigen gibt :-)

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Wer wird DFB-Pokalsieger?

Beitragvon Dicemon » 27. Juni 2009, 19:40

Bayern wird vermutlich die 2.Runde erreichen, beim 6.-Ligisten sollte das so eben klappen ;-), leider (ohne Smiley).

Benutzeravatar
peer

Re: 18:00 Uhr - Sdjs?

Beitragvon peer » 28. Juni 2009, 09:03

Hi,
Naja auf die enfants terribles (oder was ist Mehrzahl) ist auch kein Verlass mehr ;-)

Ich hab ja letzte Nacht von Fauna geträumt. Daher wird das gewinnen.
Ich hab übrigens die Partie Fauna gewonnen! War ja auch nicht schwer, schließlich hab ih die richtigen Antrworten ja geträumt...

ciao
peer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste