Und? Wer DfB-Pokalsieger? Nominiert sind m.E. diesmal völlig unerwartet 64 Mannschaften. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten für viele Threads! Falsches Forum? 'Tschuldigung an die Forumspolizei!
Frank der jetzt erstmal in ein Konzert muß, sich aber sicher ist, dass es noch genug SdJ-Threads zum Einsteigen gibt :-)
Hi, Naja auf die enfants terribles (oder was ist Mehrzahl) ist auch kein Verlass mehr ;-)
Ich hab ja letzte Nacht von Fauna geträumt. Daher wird das gewinnen. Ich hab übrigens die Partie Fauna gewonnen! War ja auch nicht schwer, schließlich hab ih die richtigen Antrworten ja geträumt...