Heute vor 30 Jahren wurde das erste Spiel "Hase und Igel" zum "Spiel des Jahres" gekürt. Daran erinnerte heute der Stichtag auf WDR2 http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2009/09/06.jhtml
bzw. als Podcast http://medien.wdr.de/radio/stichtag/wdr2_stichtag_20090906_1100.mp3
Eine ganz schön lange Zeit voller Spielspaß, aber da wird einem auch bewusst, dass man langsam alt wird :-)
Klaus