Anzeige

30 Jahre "Spiel des Jahres"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Klaus Zündorf
Kennerspieler
Beiträge: 193

30 Jahre "Spiel des Jahres"

Beitragvon Klaus Zündorf » 6. September 2009, 20:53

Heute vor 30 Jahren wurde das erste Spiel "Hase und Igel" zum "Spiel des Jahres" gekürt. Daran erinnerte heute der Stichtag auf WDR2 http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2009/09/06.jhtml
bzw. als Podcast http://medien.wdr.de/radio/stichtag/wdr2_stichtag_20090906_1100.mp3

Eine ganz schön lange Zeit voller Spielspaß, aber da wird einem auch bewusst, dass man langsam alt wird :-)

Klaus

Benutzeravatar
atlancoke
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: 30 Jahre "Spiel des Jahres"

Beitragvon atlancoke » 6. September 2009, 20:58

aber da wird einem auch bewusst, dass man langsam alt wird :-)
>
> Klaus


Du Glücklicher ! Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl
dass ich schnell alt werde.

Gruß Fritz (schon etwas älter)

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Alter

Beitragvon VolkerN. » 7. September 2009, 10:48

Moin Fritz,

das sieht man dir allerdings überhaupt nicht an ;-)

Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
Himbie
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: 30 Jahre "Spiel des Jahres"

Beitragvon Himbie » 7. September 2009, 12:41

Mit diesem Spiel habe ich angefangen, Spaß am Spielen zu bekommen! Ist das echt schon sooo lange her?!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 42 Gäste