Anzeige

Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nascar8

Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Beitragvon nascar8 » 28. September 2009, 21:03

.... ist diese Pegasus - Neuheit etwa die deutsche Fassung von "Roll Through The Ages"?

fragt
Dieter

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 346

Re: Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Beitragvon Nafets » 28. September 2009, 21:06

Jawohl!

sagt
Stefan

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Beitragvon Braz » 28. September 2009, 21:07

jup, guckst du hier:
http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1253682228

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

[...] Re: Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Beitragvon Niccolo » 28. September 2009, 22:27

Wow - was issn das für ein Mikrophon?
Und wohin nimmt das auf?

Weiß das wer?

/ich frage, weil ich schon einige Male probierte ein Mikro zu finden, was ich in der Mitte des Konferenztisches aufbaue und eine Konferenz in feiner Qualität aufzeichne.

Alle bisherigen Mikros - waren auch recht teure - waren nicht so aufregend.

Benutzeravatar
Jörg Köninger
Brettspieler
Beiträge: 74

Re: [...] Re: Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Beitragvon Jörg Köninger » 29. September 2009, 13:29

Hi, dieses Mikro ist ein No-name Produkt für ca. 20 EUR.
Erhältlich in jedem Elektrogroßmarkt. Hat sich bisher als sehr gut erwiesen.
Für weitere Frage einfach eine kurze mail an mich!

Gruß Jörg von Cliquenabend.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste