Wow - was issn das für ein Mikrophon? Und wohin nimmt das auf?
Weiß das wer?
/ich frage, weil ich schon einige Male probierte ein Mikro zu finden, was ich in der Mitte des Konferenztisches aufbaue und eine Konferenz in feiner Qualität aufzeichne.
Alle bisherigen Mikros - waren auch recht teure - waren nicht so aufregend.
Hi, dieses Mikro ist ein No-name Produkt für ca. 20 EUR. Erhältlich in jedem Elektrogroßmarkt. Hat sich bisher als sehr gut erwiesen. Für weitere Frage einfach eine kurze mail an mich!