Anzeige

Cartagena-Treffen in Essen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Cartagena-Treffen in Essen?

Beitragvon Helmut » 14. Oktober 2009, 08:42

Hallo,

gibt es in Essen wieder ein Cartagena-Treffen am Winning-Moves-Stand? Bin allerdings nur am Do da.
Hätte u.a. nämlich mal eine Frage an den Kapitän Matthias.
SG
Helmut

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Cartagena-Treffen in Essen?

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 14. Oktober 2009, 15:17

Helmut schrieb:
>
> Hätte u.a. nämlich mal eine Frage an den Kapitän Matthias.

Dann mail ihm doch - der ist doch des Lesens mächtig.

Gruß Carsten (der schon mal 2.ter Kapitän war - damals...)

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Cartagena-Treffen in Essen?

Beitragvon Helmut » 14. Oktober 2009, 16:49

Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Helmut schrieb:
> >
> > Hätte u.a. nämlich mal eine Frage an den Kapitän Matthias.
>
> Dann mail ihm doch - der ist doch des Lesens mächtig.
>
>
Habe ich schon vor 3 Monaten ohne Reaktion.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste