Hallo,
gibt es in Essen wieder ein Cartagena-Treffen am Winning-Moves-Stand? Bin allerdings nur am Do da.
Hätte u.a. nämlich mal eine Frage an den Kapitän Matthias.
SG
Helmut
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste