Beitragvon Heinrich Glumpler » 28. Oktober 2009, 07:37
Hi,
ja, das war unser "running gag" :) .
Wenn die Testspieler etwas länger brauchten, sagten wir meist so was wie "Es genügt, wenn *ein* Schlauer dabei ist." :grin:
Etwas ernsthafter:
Es ist schon wichtig, dass sich möglichst viele der Spieler bei der Tüftelei beteiligen - das ist auch einer der Gründe, warum es genau vier Spieler sein sollten.
Grüße!
Heinrich