Hallo,
gab es die Sonderkarten zum Spiel "GiftTRAP" auf der Messe?
Es war doch ein Wettbewerb angekündigt, oder?
Ich habe im ganzen Trubel völlig vergessen bei Heidelberger nachzusehen.
Falls es sie gab, gibt es eine Möglichkeit noch an ein Exemplar zu kommen?
Falls es sie nicht gab - wann und wo soll sie denn (zu be) kommen (sein).
Fragende Grüße
Niki